Zeitgold

Zeitgold befreit kleine Unternehmen von Papierkram. Wir kombinieren künstliche Intelligenz und Experten und bieten damit eine Komplettlösung als Business-Partner für kleine Händler. Wir übernehmen Buchhaltung, Lohnabrechnung und Steuerberatung für unsere Kunden und erleichtern somit deren Leben.

Zeitgold wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Berlin. Die Gründer Stefan Jeschonnek (MBA, Stanford) und Dr. Jan Deepen (WHU) gründeten zuvor das FinTech-Startup SumUp mit. Bei Zeitgold verstärkten sie das Gründerteam um Kobi Eldar (8200 Alumnus), der eine israelische Cyber-Security-Einheit geleitet und mehrere israelische Startups mit aufgebaut hatte. Weitere Informationen über Zeitgold gibt es auf www.zeitgold.com 

Wir freuen uns, wenn Du Dich für Zeitgold interessierst und uns dabei unterstützen möchtest, kleinen Unternehmen den Sprung in die digitale Welt zu ermöglichen!